Wir sind mehr! We are more! Wir sind #mehrAmore!

Juni 2020: Corona hat uns alle in der Hand. Die Welt ist bewegt vom brutalen Mord am Afroamerikaner George Floyd. Die "Black Lives Matter" Demos rund um den Globus verschaffen sich Gehör und zeigen, wie riesengroß das Rassismus-Problem auch heute noch ist. Zu diesem Zeitpunkt sind wir zwei – zunächst jeder für sich allein – tief betroffen, traurig, aber auch (endlich!) wach gerüttelt, welche Ungerechtigkeit BIPOC (Black, Indigenous and People of Color) tagtäglich, auch vor unserer Haustür, erfahren müssen. Unser Weg raus aus "Happyland" hat begonnen... 

Hochzeitsfotografin Melanie, bei der in dieser Saison so gut wie alle Hochzeiten wegfallen, beschließt ein freies Fotoprojekt unter dem Motto "Wir sind bunt" zu realisieren und sucht hierfür auf Instagram Unterstützung. Grafik Designerin Andrea sieht den Aufruf, zögert keine Sekunde und fragt, ob Melli grafischen Support gebrauchen kann. Sie kann, denn Statement-Shirts sollen zum Einsatz kommen. Andrea entwirft dutzende Shirts, von denen nicht nur Melli, sondern auch ihre Freunde und Familie sofort begeistert sind.
So begeistert, dass bereits die ersten Bestellungen gemacht werden ;-) ... Übrigens haben wir uns zu diesem Zeitpunkt noch gar nie persönlich getroffen :-D ...

Als es auch da dann so gut zwischen uns gepasst hat, haben wir tatsächlich beschlossen, unser kleines, feines Label auf die Beine zu stellen. Denn eines ist sicher: mehrAmore ist nie verkehrt! 

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du ein Statement gegen Rassismus, Intoleranz und für mehr Offenheit und Diversität setzt und Teil der #mehrAmoreGang wirst!

Melanie_Wirth_mehrAmore.jpg

Melanie Wirth

Fotografin & Social Media

Huhu ich bin Melli, Mutti von drei wilden Räuberkindern, Fotografin, modeverliebt und lebe nach dem Motto "zu bunt gibt's nicht". Bei mehrAmore bin ich für den Instagram-Account, das Fotografieren der Shirts und das liebevolle Verschicken eurer Bestellungen zuständig.

Andrea Jall

Creative Director

Bergmädchen, Creative Mind und Löwenmama.

Meine Liebe, mit dem Rucksack die Welt zu entdecken, ist so ziemlich gleich groß, wie das Glücksgefühl nach einer Reise wieder nach Hause zu kommen #allgäuliebe.
Als Grafik Designerin mit Leidenschaft für Konzeption und Marketing bin ich bei mehrAmore für die Designs der Kollektionen, die Website und das kunterbunte Drumherum verantwortlich.

Andrea_Jall_MehrAmore.jpg